Achtsamkeits-Spaziergänge für Hunde-Menschen

Achtsamkeit bedeutet ohne Bewertung oder Beurteilung mit allen Sinnen wahrnehmen, was jetzt gerade ist. Uns Menschen fällt dies recht schwer, sind wir doch meist absorbiert vom Tempo und unseres kopfgesteuerten Alltags. Unsere Hunde hingegen sind Weltmeister im wertfreien, neugierigen Beobachten und wahrnehmen.

Auf diesem Spaziergang möchte ich Euch zeigen, was wir von unseren Hunden lernen können, was sie uns lehren und welches Geschenk sie uns damit jeden Tag machen. Wir müssen uns lediglich öffnen und die Welt ein wenig mit Hundeaugen betrachten.

Die Gruppengröße ist auf 5 Hunde begrenzt, damit wir uns auf jeden einzelnen konzentrieren können.

Achtsamkeitsspaziergang: Dauer: ca. 2-3 Stunden

Ort: Raum Starnberg (genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben)

Die nächsten Termine für diese Veranstaltung: Termine, Touren, Buchung, Preise.
Gerne bieten wir die Tour auch für individuelle Gruppen oder auch als fortlaufende, geschlossene Gruppe an. Anfragen unter info@erlebnishunde.de.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.