Feedback – Hundewanderungen und -events

Schöne Routen in einer tollen Gegend – alle von Christiane erprobt und vorbereitet. Kleine Gruppen, also kein Stress und schnell bildet sich ein „Rudel auf Zeit“. Für Ella eine gute Möglichkeit entspannte und nicht bedrohliche Stunden mit anderen Hunden zu erleben. Mitgehen und Ausprobieren!

Anke Z. (König-Ludwig, Mai 2020 / Leutstetten, Februar 2020 / Maising, Januar 2020)

Nachdem wir bei unserer ersten Wanderung schon so begeistert waren, haben wir diesmal bei der 3-tägigen Tour mitgemacht und bereuen keine Sekunde! Die Wanderung war absolut empfehlenswert und hat sowohl uns, als auch unserem Hund Spaß gemacht.

Constanze E. (König-Ludwig, Mai 2020)

„Danke für den zusammenfassenden Tourenbericht. Deine Sicht von außen auf uns und unsere Hunde hilft zu reflektieren und gibt Denkanstöße für unseren gemeinsamen Alltag.“

Claudia R. (Achtsamkeit, März 2020)

Schön war’s. Vielen Dank für die super Organisation. Hat alles prima geklappt. Toll! Echt super! Danke schön! Ich danke Dir für die vielen vielen schönen Bilder!
Das schreit nach Wiederholung! Vielen Dank euch allen für diesen wunderbaren Tag!

Beate T. (Leutstettener Moos, Februar 2020)

Tolle Frauen, tolle Hunde, wir haben uns sehr wohlgefühlt! Danke für den schönen Tag.“

Andra T. (Leutstettener Moos, Februar 2020)

Kloster Schäftlarn – Isarhochufer – Mühltal
Dies war unsere erste Tour mit ErlebnisHunde und wir sind echte Fans geworden. Die Wanderung war absolut entspannt und toll geführt! Wir würden es immer wieder machen.

Constanze E. (Isarhochufer, Februar 2020)

Mit ihrer bodenständigen und aufgeschlossenen Art nimmt Christiane Einzelgänger spielend leicht mit. Den Überblick über die Hundegruppe bewahrt sie dabei freilich auch noch. Wir erlebten mit ErlebnisHunde einen herrlich spaßigen Tag mit sympathischen Menschen und Hunden in einer von mir völlig unterschätzten Region. Individualist hin oder her – ich würd’ wieder mitgehen!

Stephanie L. / Vandogblog. Den ausführlichen Tourbericht findet Ihr hier. (Maising, Januar 2020)

Sooo tolle Wanderungen. Mein ‚Rühr-mich-nicht-an’ hat genügend Zeit die anderen zu beobachten und ‚Schwups!’ irgendwann ist er dabei. Tolle Führungen, danke dafür tolle Wanderungen, tolle Menschen, tolle Hunde. Erlebnisse halt.

Claudia S. (Sissi und Maising, Januar 2020, Leutstetten und Isarhochufer, Februar 2020, Achtsamkeit und Zamperl, März 2020)

Vielen lieben Dank für den schönen Tag gestern…. und für die Fotos.

Petra B. (Sissi, Januar 2020)

Seli war reichlich müde und ich genauso. Uns hats super gefallen. Ich habe nichts vermisst.

Inken (Sissi, Januar 2020)

Anne Treutler schildert Ihre ganz persönliche Erfahrung mit Ihrem Pubertier auf einem unserer Erprobungs-Hundespaziergänge mit Roos, Jasper, Paula und mir in einem eigenen Blog-Beitrag: Alles braucht seine Zeit – oder: Wie man von anderen etwas über sich selbst lernen kann. Herzlichen Dank dafür! (Dezember 2019)