Feedback – Hundewanderungen und -events

— Petra M. und Christa Z. (Manthal-Wanderung, Oktober 2021)

Wer mit dir ein Stück des Weges läuft entdeckt: die Schönheit zu Natur, die Nähe der Tiere und ein Funken zu sich SELBST. ?❤️

Kerstin R. (Tiroler Lechweg, September 2020)

Vielen Dank für die schöne Tour – war wirklich eine sehr nette und gut passende Truppe! Hat mir großen Spaß gemacht! Und natürlich für die schönen Bilder!

Claudia N. (Ostufertour, Oktober 2021)

Die Wanderungen mit Christiane sind immer ein Erlebnis für meinen kleinen aufgeregten Malti. Das Laufen im Rudel ist für ihn ein Super-Training und immer eine sehr gute Erfahrung. Ich freue mich schon aufs nächste Mal !

C.Z. (Ostufertour, Oktober 2021)

Danke, Christiane, für die toll eingefangenen Fotos, hab mich köstlich amüsiert. Es war ein wunderschöner Ausflug mit hervorragenden Hunden und deren Frauchen ?

Maja S. (Schiffstour August 2021, Leutstetten März 2021)

Es ist unglaublich interessant, wie Christiane die Kommunikation der Hunde übersetzt und uns auf die feinen Signale der innerartlichen Verständigung aufmerksam macht. Da tun sich ganz neue Welten auf! Vielen Dank für den schönen Tag.

Helene B. (Schiffstour, August 2021)

Es war wieder eine tolle Wanderung für Menschen und Hunde. 🙂

Melanie G. (Schiffstour, August 2021, Leutstettener Moos, März 2021, Maisinger Bach, Juni 2021)

Liebe Christiane, liebe Paula, es war ein toller Tag mit vielen spannenden Eindrücken. Ganz lieben Dank und bis bald. Die Fotos sind toll geworden!

Kerstin B. (Schiffstour, August 2021)

Das war ein wunderschönes Wochenende rund um den Ammersee mit einer tollen Gruppe! Heute noch eine kleine Wanderung dann gehts wieder nach Hause. Danke, Christiane.

Sonja K. (Wasserspaß, August 2021, Osterseen, Juni 2020)

Wir waren beim Wasserspaß-Wochenende dabei und werden noch lange von dem superschönen, erlebnisreichen Wochenende zehren. Toll angeleitet und eine supertolle Gruppe. Gerne wieder!

Anne V. (Wasserspaß, August 2021)

Sehr schöne Fotos, wunderbar kommentiert! Dieser Sonntagsspaziergang hat uns viel Spaß bereitet! Dankeschön und auf ein baldiges Wiedersehen!

Vera P. (Schnuppertour, Oktober 2020)

Schöne Routen in einer tollen Gegend – alle von Christiane erprobt und vorbereitet. Kleine Gruppen, also kein Stress und schnell bildet sich ein „Rudel auf Zeit“. Für Ella eine gute Möglichkeit entspannte und nicht bedrohliche Stunden mit anderen Hunden zu erleben. Mitgehen und Ausprobieren!

Anke Z. (König-Ludwig, Mai 2020 / Leutstetten, Februar 2020 / Maising, Januar 2020)

Nachdem wir bei unserer ersten Wanderung schon so begeistert waren, haben wir diesmal bei der 3-tägigen Tour mitgemacht und bereuen keine Sekunde! Die Wanderung war absolut empfehlenswert und hat sowohl uns, als auch unserem Hund Spaß gemacht.

Constanze E. (König-Ludwig, Mai 2020)

„Danke für den zusammenfassenden Tourenbericht. Deine Sicht von außen auf uns und unsere Hunde hilft zu reflektieren und gibt Denkanstöße für unseren gemeinsamen Alltag.“

Claudia R. (Achtsamkeit, März 2020)

Schön war’s. Vielen Dank für die super Organisation. Hat alles prima geklappt. Toll! Echt super! Danke schön! Ich danke Dir für die vielen vielen schönen Bilder!
Das schreit nach Wiederholung! Vielen Dank euch allen für diesen wunderbaren Tag!

Beate T. (Leutstettener Moos, Februar 2020)

Tolle Frauen, tolle Hunde, wir haben uns sehr wohlgefühlt! Danke für den schönen Tag.“

Andrea T. (Leutstettener Moos, Februar 2020)

Kloster Schäftlarn – Isarhochufer – Mühltal
Dies war unsere erste Tour mit ErlebnisHunde und wir sind echte Fans geworden. Die Wanderung war absolut entspannt und toll geführt! Wir würden es immer wieder machen.

Constanze E. (Isarhochufer, Februar 2020)

Mit ihrer bodenständigen und aufgeschlossenen Art nimmt Christiane Einzelgänger spielend leicht mit. Den Überblick über die Hundegruppe bewahrt sie dabei freilich auch noch. Wir erlebten mit ErlebnisHunde einen herrlich spaßigen Tag mit sympathischen Menschen und Hunden in einer von mir völlig unterschätzten Region. Individualist hin oder her – ich würd’ wieder mitgehen!

Stephanie L. / Vandogblog. Den ausführlichen Tourbericht findet Ihr hier. (Maising, Januar 2020)

Sooo tolle Wanderungen. Mein ‚Rühr-mich-nicht-an’ hat genügend Zeit die anderen zu beobachten und ‚Schwups!’ irgendwann ist er dabei. Tolle Führungen, danke dafür tolle Wanderungen, tolle Menschen, tolle Hunde. Erlebnisse halt.

Claudia S. (Sissi und Maising, Januar 2020, Leutstetten und Isarhochufer, Februar 2020, Achtsamkeit und Zamperl, März 2020)

Vielen lieben Dank für den schönen Tag gestern … und für die Fotos.

Petra B. (Sissi, Januar 2020)

Seli war reichlich müde und ich genauso. Uns hats super gefallen. Ich habe nichts vermisst.

Inken (Sissi, Januar 2020)

Anne Treutler schildert Ihre ganz persönliche Erfahrung mit Ihrem Pubertier auf einem unserer Erprobungs-Hundespaziergänge mit Roos, Jasper, Paula und mir in einem eigenen Blog-Beitrag: Alles braucht seine Zeit – oder: Wie man von anderen etwas über sich selbst lernen kann. Herzlichen Dank dafür! (Dezember 2019)