Wir bekommen Rudelzuwachs! ❤️

Kurz vor Jahresende ist es nun offiziell: Wir erwarten vierbeinigen Zuwachs und können es kaum erwarten! Der kleine Leo (Georgy) ist ein Havaneser del Vinedo und wurde Ende Oktober in der Lüneburger Heide geboren. Er kann schon Mitte Januar bei uns einziehen. Er darf natürlich erst mal in aller Ruhe ankommen, sich im neuen Rudel zurechtfinden, noch einiges an Größe und Gewicht zulegen und viel Neues lernen!

Er wird uns im Laufe des Jahres 2020 auf der einen oder anderen Tour begleiten und die Welt (zunächst im sicheren Tragesack) nach und nach kennenlernen. Später soll er wie Paula auch ein Therapiehund werden – sofern er sich dazu eignet und Freude daran hat.

Seine Hundeschwester Paula wird ihm (hoffentlich) eine gute Orientierung geben und zeigen, wie wunderbar das Hundeleben bei uns ist! Herzlich Willkommen, kleiner Leo! ❤️

Wir freuen uns, wenn Ihr uns durch Likes und Following unterstützt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.