Hunde-Bescherung 2019

Erwähnte ich bereits, dass meine Zweibeiner ziemlich hundeverrückt sind? Mir ist das sehr recht, denn auf diese Weise komme auch ich an Weihnachten zu einer Bescherung ? Ich bin dabei allerdings noch immer nicht sicher, ob es mir mehr Spaß macht, das Geschenk auszupacken oder ob die Freude über das Geschenk selbst überwiegt! ?

Hundeweihnacht 2019

Auf jeden Fall ist so ein Familienfest ziemlich anstrengend, vor allem in solch gepatchworkten Varianten wie der unsrigen – jeden Tag wird mit jemand anderem gefeiert…. Wie gut, dass ich auf Frauchens Schoß stets so tief und wohlbehütet schlafen kann ?

Ich bin soooo müde … ?

Wie sieht das bei Euch aus? Dürft Ihr auch Geschenke auspacken? Und wie schaut das dann aus? Ich freu mich sehr über Eure Bilder und Berichte ? … Eure Paula ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.