Feedback der Kinder vom Hunde-Einmaleins

Im letzten Kinderkurs im Herbst 2019 habe ich am Ende allen Teilnehmer*innen eine Feedback-Postkarte mitgegeben. Mir ist es wichtig, zu erfahren, was gut ankommt, was weniger und wo noch Entwicklungsspielraum ist.

Dieser Tage kamen zwei Postkarten zurück. Ich bin absolut gerührt davon, wieviel Mühe sich die Kids gemacht haben und wie ehrlich sie Rückmeldung geben ❤️🥰❤️ Das ist mir ein großer Ansporn und Motivation, weiterzumachen 😊 DANKE 🙏🏻

Der Frühjahrskurs beginnt am 15. März, Anmeldungen über die VHS Starnberg. Zudem plane ich einen Kurs für Fortgeschrittene, d.h. für die Kinder, die bereits den Grundkurs absolviert haben. Ideen dazu habe ich genug! 🥰 Da morgen zudem ein zweiter Hund bei uns einzieht, bietet es sich an, diesen punktuell mit zu integrieren. So kann der kleine Leo (12 Wochen) sich schon mal an Kinder und seine späteren Einsätze gewöhnen – zumindest ab und an und natürlich in Maßen!

Havaneser-Welpe Leo (*Oktober 2019)
Wir freuen uns, wenn Ihr uns durch Likes und Following unterstützt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.