Home Wochenendtour Wanderwochenende am Starnberger-See

Wanderwochenende am Starnberger-See

Wir wandern an diesem Wochenende auf wunderbaren Strecken am, auf und um den Starnberger See. Die einzelnen Tagestouren richten sich etwas nach der Wetterlage und den Wünschen / der Kondition der Gruppe. Die Sissi-Tour von Possenhofen über die Starzenbach-Schlucht nach Feldafing oder auch bis Tutzing wird auf jeden Fall dabei sein. Darüber hinaus stehen die Idyllische Ostuferwanderung , die Maisinger Schlucht, das Leutstettener Moos, das Mahntal oder auch die Schiffstour mit dem bayerischen Jakobsweg zur Auswahl. Gerne orientieren wir uns an Euren Wünschen.

Der September ist die schönste Wanderzeit, der See ist noch warm genug zum Baden und die Temperaturen ermöglichen dennoch  sportliche Betätigungen. Zudem ist genau die richtige Zeit für Zwetschgendatschi oder Rahmschwammerl! Oder beides?

Geführte Gruppen-Wanderung auf leichten, hundgerechten, abwechslungsreichen Strecken (ca. 6-11 km pro Tag). Keine besonderen Herausforderungen. Wir laufen in einer überschaubaren Gruppe (max. 7 Hunde) und achten auf ein entspanntes, stressfreies Miteinander in der herrlichen Natur. Gemeinsame Einkehrschwünge in hundefreundlichen Gasthöfen runden die Tour ab. Im Sommer unbedingt Badesachen mitnehmen!

Wochenendtour: Wir treffen uns Freitags um 14 Uhr zu einer ersten Kennenlerntour. Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Für den Samstag ist eine Tagestour geplant (ca. 10 Uhr bis 18 h), Sonntags laufen wir eine kürzere Runde bis ca. 14/15 Uhr, ggf. kehren wir dann noch zusammen ein. 

Im Preis nicht enthalten sind die Kosten für Verpflegung und etwaige Eintrittsgelder und Transportkosten (Schiff/Bus), sowie Anreise, Unterkunft und Transfer zum/vom Startpunkt.

Zur Buchung bitte Buchungsformular herunterladen, ausfüllen und per Mail an info@erlebnishunde.de schicken.

Buchung

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

11 - 13 Sep 2020
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 14:00

Kosten

119 € (1 Hund) / 149 € (2 Hunde)
Kategorie

Veranstalter

Christiane und Paula
Telefon
0173-1903220
E-Mail
info@erlebnishunde.de

Nächste Veranstaltung