Jahresabschluss-Tour: Fackelwanderung mit Punsch

Zum Jahresabschluss haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen: eine Wanderung im Dunkeln mit Fackeln. Wer von uns kennt schon die Geräusche des Waldes in der Nacht? Das Raschen über den taufeuchten Wiesen? Huschte da gerade etwas vorbei? Ein Fuchs, ein Marder, ein Reh? Unsere Hunde sind uns im Dunkeln auf Sicht weit überlegen und registrieren jede Bewegung. Lassen wir uns von ihnen die Geheimnisse der Nacht zeigen!

Geführte Gruppen-Nacht-Wanderung (Sondertour) auf leichten, hundgerechten, Strecken (ca. 2,5 km gesamt). Keine besondere Steigungen oder Herausforderungen. Wir laufen in einer überschaubaren Gruppe (max. 7 Hunde) und achten auf ein entspanntes, stressfreies Miteinander im Wald und über Wiesenwege. Zum Abschluss gibt es heißen Punsch und (gegen Spende) Brezen oder Kuchen für die großen und kleinen Zweibeiner.

Bitte zieht euch wettergemäß an, bringt Leuchtis für Eure Hunde und ggf. auch eine Taschenlampe mit. Für Fackeln und Punsch ist gesorgt.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

29 Dez 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:30 - 19:30

Veranstalter

Christiane und Paula
Telefon
0173-1903220
E-Mail
info@erlebnishunde.de

Nächste Veranstaltung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.