Home Vergangene Events Neujahrs-Wanderung – Gut Kerschlach

Neujahrs-Wanderung – Gut Kerschlach

Zum Jahresauftakt gibt es heuer eine neue Tour, die bislang noch nicht im Programm war. Sowohl im Sommer als auch im Winter bei Schnee ist die Runde um Gut Kerschlach (zwischen Pähl und Tutzing) ein Traum: Wiesen, Wälder, Teiche, kaum Betrieb und eine wunderbare Einkehrmöglichkeit ist natürlich auch dabei – bei gutem Wetter auch im Freien!

Geführte Gruppen-Wanderung (Tagesour) auf leichten, hundgerechten, abwechslungsreichen Strecken (ca. 8-10 km gesamt, je nach Wetterlage und Kondition). Keine besondere Steigungen oder Herausforderungen. Wir laufen in einer überschaubaren Gruppe (max. 7 Hunde) und achten auf ein entspanntes, stressfreies Miteinander in der herrlichen Natur. Gemeinsame Einkehrschwünge in hundefreundlichen Gasthöfen runden das Wochenende ab.

Naturerleben: Alpenpanorama, Wälder und Wiesen, Weiden und Koppeln, Pferde und Wild, Teiche und Tümpel (Hundebaden), Wälder und Wiesenlandschaften, Weiden und Vieh, Golfplatz Pähl, ggf. Pähler Schlucht (je nach Wetterlag)

Tagestour: ca. 10h bis 15 h (je nach Wetterlage und Kondition) (ganzjährig)
Kosten: 28,- € pro Mensch-Hund-Team (Zweithund 10,- €)
Im Preis nicht enthalten sind die Kosten für Verpflegung und etwaige Eintrittsgelder, sowie Anreise, Unterkunft und Transfer zum/vom Startpunkt.

Zur Anmeldung bitte Buchungsformular herunterladen, ausfüllen und per Mail an info@erlebnishunde.de schicken.

Falls Ihr zum ersten Mal mit uns dabei seid, ist es sinnvoll, vorab zu telefonieren, um die wechselseitigen Erwartungen miteinander abzustimmen. Ihr erreicht mich unter 0173-1903220.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

16 Jan 2022

Uhrzeit

Ganztägig

Veranstalter

Christiane und Paula
Telefon
0173-1903220
E-Mail
info@erlebnishunde.de

Nächste Veranstaltung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.