Home Workshop / Kurs / Seminar Zielgruppe: Kinder Das Hunde-Einmaleins für Grundschulkinder – Frühjahr 2023

Das Hunde-Einmaleins für Grundschulkinder – Frühjahr 2023

Wir erlernen mit viel Spaß und praktischen Übungen den richtigen Umgang mit Hunden: Wie sprechen Hunde? Wie zeige ich dem Hund, dass ich (keinen) Kontakt möchte? Was braucht ein Hund? Was kann ich von, mit und über ihn lernen?

Feedback aus der letzten Runde ♥️

Die Übungen stärken Selbstbewusstsein, Sozialkompetenz und Verantwortungsgefühl. Mit den Therapiehunden Paula und Leo üben wir lustige Tricks, besuchen das Starnberger Tierheim und basteln Hundespielzeug. Zum Abschluss gibt es eine Urkunde.

6 Einheiten ´a 90 Min., Samstags in der VHS Starnberg, u Hund bitte direkt über u.a. Link der VHS.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

11 Mrz 2023
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 15:15

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

VHS Starnberg
Bahnhofstr. 14, 82319 Starnberg
Weiterlesen

Nächste Veranstaltung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.